Frank-Walter Steinmeier kommt nach Walldorf

Veröffentlicht am 02.03.2016 in Veranstaltungen

Am Donnerstag, den 10. März, kommt Bundesaußenminister Frank-Walter Steinmeier auf Einladung der SPD-Landtagskandidatin Dr. Andrea Schröder-Ritzrau um 17 Uhr in die Astoria-Halle (Schwetzinger Str. 91) nach Walldorf. Unter dem Titel „Sozialdemokratische Außenpolitik in stürmischen Zeiten“ wird Steinmeier über die internationalen Konflikte sprechen und auf deren Auswirkungen auf unser Land eingehen.
Mit der Veranstaltung läuten die SPD-LandtagskandidatInnen in der Region, Daniel Born (Wahlkreis Schwetzingen), Thomas Funk (Sinsheim), Marlen Pankonin (Heidelberg) und Dr. Andrea Schröder-Ritzrau (Wiesloch), gemeinsam das Wahlkampffinale für die Wahl am 13. März ein.
Das Foyer öffnet um 15.30 Uhr, Einlass in den Saal ist ab 16 Uhr. Der Eintritt ist frei. Es werden im Vorfeld keine Eintrittskarten vergeben oder Plätze reserviert. Alle Interessierten sind herzlich eingeladen.

Homepage Dr. Andrea Schröder-Ritzrau - Landtagskandidatin Wahlkreis Wiesloch

Unsere Europakandidatin

12.04.2019 14:41
Berliner Zeilen 05/2019.