Landtagsabgeordneter Born bietet am 14. März wieder WhatsApp-Sprechstunde an

Veröffentlicht am 08.03.2022 in Veranstaltungen

Daniel Born, Landtagsabgeordneter aus Schwetzingen und Vizepräsident des Landtags von Baden-Württemberg, bietet am 14. März wieder eine WhatsApp-Sprechstunde an.

Schwetzingen. Der Schwetzinger Landtagsabgeordnete Daniel Born bietet am Montag, den 14. März, wieder eine seiner regelmäßigen WhatsApp-Sprechstunden an. Von 20 bis 22 Uhr steht Born, Vizepräsident des Landtags von Baden-Württemberg und Mitglied im Wohnungs- sowie im Bildungsausschuss, allen Bürger*innen aus dem Wahlkreis für ihre Anliegen und Fragen zur Verfügung. „So kann ich schnell und einfach bei Problemen und Fragen helfen“, so Born.

In der offenen Sprechstunde kann über alle Themen mit dem hiesigen Wahlkreisabgeordneten diskutiert werden. „Die Themen sind dabei so vielfältig wie die Menschen in unserem Wahlkreis. Ganz egal, ob es sich um meine Schwerpunktthemen Wohnen und Bildung handelt oder um ein ganz anderes Anliegen, jede und jeder ist herzlich eingeladen, sich in der Sprechstunde zu melden“, teilt der Schwetzinger Abgeordnete mit.

Erreichbar ist Daniel Born unter der WhatsApp-Nummer 0178 1330 750.

Homepage Daniel Born MdL – Vizepräsident des Landtags von Baden-Württemberg