Neue Unterstützerhomepage für Lars Castellucci

Veröffentlicht am 29.05.2017 in Ortsverein

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Unser Bundestagsabgeordneter stellt die neue Unterstützerseite vor:

Seit 2013 darf ich den Wahlkreis Rhein-Neckar im Bundestag vertreten. Meine Arbeit macht mir Freude. In der Politik geht es darum, dicke Bretter zu bohren. Aber mit Beharrlichkeit und gemeinsam mit vielen anderen geht es doch immer voran, die Welt ein Stück besser zu machen oder jemandem ganz konkret bei einem Anliegen zu helfen. Was mir wichtig ist, habe ich hier aufgeschrieben lars-castellucci.de/Vision

Um diese Vision umzusetzen, kandidiere ich in diesem Jahr wieder und freue mich, wenn Sie oder Du mich dabei unterstützen.

Beispielsweise beim Flyer verteilen oder Plakatieren, im Team bei einem Stadtlauf, mit einem Kuchen für eine Veranstaltung oder bei einer der anderen vielen Aktionen.

Gemeinsam können wir viel bewegen!

www.zeitfuerlars.de

Homepage SPD Mühlhausen-Kraichgau

Unser Abgeordneter im Deutschen Bundestag

für uns im Bundestag

SPD Dielheim auf facebook