14. RoteRadTour "WAHLfahrt" am Sonntag 2. Juli

Veröffentlicht am 20.06.2017 in Ankündigungen

Am Sonntag, 2. Juli findet – organisiert vom SPD-Ortsverein Sandhausen – die 14. RoteRadTour "WAHLfahrt" vom Festplatz hinter dem Rathaus in Sandhausen zum SPD-Brunnenfest nach Epfenbach. Mit dabei wird unser Bundestagsabgeordneter Dr. Lars Castellucci sein.

Einer der Zwischenstopps wird gegen 10:30 Uhr in Dielheim am Eckertsberg-Kreisverkehr sein. Dort wird der Dielheimer SPD-Ortsverein die „Roten Radler“ begrüßen. Wer will kann sich ab da der Gruppe anschließen. Weiter geht es dann den Leimbach entlang nach Unterhof, von dort über Oberhof nach Meckesheim und dann weiter nach Epfenbach. Dort erwartet die Radler das Brunnenfest des SPD-Ortsvereins Epfenbach.

Zurück geht's ab Meckesheim mit der S-Bahn. Anmelden kann man/frau sich bei edwin.f.schreyer@t-online.de oder ist am 2. Juli einfach pünktlich um 10:30 Uhr in Dielheim am Ortseingang von Altwiesloch kommend.

Unsere Europakandidatin

12.04.2019 14:41
Berliner Zeilen 05/2019.
Liebe Genossinnen und Genossen, liebe Freundinnen und Freunde, kommt zusammen für Europa. So steht es auf dem Wahlplakat der SPD-Spitzenkandidatin für Europa Katarina Barley und so haben es heute über 200 Teilnehmerinnen und Teilnehmer der Tagung der SPD-Bundestagsfraktion "Europa - ein Friedensprojekt" getan. Nichts kommt von selbst und wenig ist von Dauer, wenn Menschen sich nicht dafür einsetzen. Genau diesen Einsatz braucht Europa heute. Und zwar von uns. Unterstützen wir