Deutsch-Afrikanisches Brückenfestival in Walldorf

Veröffentlicht am 20.06.2015 in Allgemein

Brückenfest Walldorf

Der Africa Culture Rhein-Neckar e.V. hatte in Kooperation mit den Heimatfreunden Walldorf zum Brückenfestival in den Astorpark in Walldorf eingeladen. Einander kennenlernen, miteinander feiern und sich die Hände reichen war das Motto des Tages.

Ein gelungenes Fest, so die Walldorfer SPD-Stadträtinnen Petra Wahl und Elisabeth Krämer. Lars Castellucci, MdB, war ebenfalls dabei und gemeinsames Händereichen mit den Veranstaltern zeigt die Offenheit der Begegnung.

Homepage Dr. Andrea Schröder-Ritzrau - Landtagskandidatin Wahlkreis Wiesloch

Unsere Europakandidatin

12.04.2019 14:41
Berliner Zeilen 05/2019.