Einladung zur SPD Winterfeier

Veröffentlicht am 08.11.2021 in Ankündigungen

Vielleicht haben wir Glück und es wird ähnlich winterlich ;-)

Liebe Mitglieder, Freunde und Gönner unseres SPD Ortsvereins!

Wieder geht ein ereignisreiches Jahr für uns zu Ende und es hat jeden von uns seine eigenen Höhen und Tiefen erleben lassen. Trotzdem haben wir gemeinsam im Ortsverein versucht, unsere gemeinsamen Ziele weiter zu verfolgen. Endlich durften wir uns nach der letzten Bundestagswahl richtig freuen und alles spricht dafür, dass wir mit Olaf Scholz den nächsten Bundeskanzler stellen werden.

Nun würden wir gerne mit euch und euren Familien einen schönen Mittag verbringen. Am 27.11.2021 seid ihr herzlich ab 12.30 Uhr zum Sektempfang im Restaurant „Pfeffermühle“ (Waldstraße 4, 76684 Östringen) eingeladen.

Damit wir gut planen können, wäre es schön, wenn ihr euch bis spätestens 20.11. mit der genauen Personenzahl und wegen einer etwaigen Kuchenspende, bei Karin Hassfeld (k.hassfeld@gmx.de) zurückmeldet.

Wir freuen uns darauf, mit euch ein paar gemütliche Stunden zu verbringen.

Solidarische Grüße

Karin und Holger

Homepage SPD Mühlhausen-Kraichgau

Unser Abgeordneter im Deutschen Bundestag

für uns im Bundestag

SPD Dielheim auf facebook