Herzlichen Glückwunsch an Gerhard Engelsberger

Veröffentlicht am 24.05.2018 in Ortsverein

Gerhard Engelsberger - Gratulation zum 70. Geburtstag

Herzlichen Glückwunsch unserem Ortsvereinsvorsitzenden Gerhard Engelsberger zu seinem heutigen 70. Geburtstag!

Der Bundestagsabgeordnete Lars Castellucci, den mit Gerhard Engelsberger viele gemeinsame Jahre der Kirchenmusik und der Politik verbinden, gratulierte heute gemeinsam mit Regionalgeschäftsführer Alexander Lucas sowie dem stellvertretenden Ortsvereinsvorsitzende Leonard Grünberg heute dem Jubilar persönlich zu seinem runden Geburtstag.

Die Glückwünsche waren natürlich verbunden mit einem Dank für das Engagement für den Dielheimer SPD-Ortsverein.

Unsere Europakandidatin

12.04.2019 14:41
Berliner Zeilen 05/2019.
Liebe Genossinnen und Genossen, liebe Freundinnen und Freunde, kommt zusammen für Europa. So steht es auf dem Wahlplakat der SPD-Spitzenkandidatin für Europa Katarina Barley und so haben es heute über 200 Teilnehmerinnen und Teilnehmer der Tagung der SPD-Bundestagsfraktion "Europa - ein Friedensprojekt" getan. Nichts kommt von selbst und wenig ist von Dauer, wenn Menschen sich nicht dafür einsetzen. Genau diesen Einsatz braucht Europa heute. Und zwar von uns. Unterstützen wir