Jahreshauptversammlung mit anschließender Nominierungskonferenz

Veröffentlicht am 25.02.2024 in Ankündigungen

Liebe Genossinnen und Genossen,

es ist nun wieder so weit, die nächste Jahreshauptversammlung mit Wahlen des Vorstands steht an.

Die Jahreshauptversammlung findet daher am Mittwoch, den 13. März 2024, um 19.00 Uhr im Clubhaus des TSV Rettigheim (Schönblick 1), statt. Ich freue mich darauf, möglichst viele Genossinnen und Genossen hierzu begrüßen zu dürfen! Als Gast hat sich unsere Kreisvorsitzende Dr. Andrea Schröder-Ritzrau angekündigt, welche zusammen mit mir auch die Ehrungen an diesem Abend durchführen wird.

Im Anschluss lade ich euch für 20.30 Uhr zu einer weiteren Nominierungskonferenz ein, in welcher wir ggf. neue Kandidatinnen bzw. Kandidaten für die Gemeinderats- und Ortschaftsratswahl nachnominieren.

Für den Vorstand: Holger Schröder und Michael Mangold

Tagesordnung

Top 1 Begrüßung durch den Vorsitzenden

 

Wahl des Versammlungsleiters/der Versammlungsleiterin

Top 2 Grußworte der Gäste (Unsere Kreisvorsitzende hat ihr Kommen zugesagt.)

 

Top 3 Reden, Berichte und Aussprache

- des Vorsitzenden

- der Schatzmeisterin

- der Gemeinderäte

Nach erfolgter Aussprache Entlastung des Vorstandes

 

Top 4 Wahlen

- des/der Vorsitzenden

- des/der Stellvertreter

- Wahl des Kassierers/der Kassiererin

- des Schriftführers/der Schriftführerin

Beschluss über die Anzahl der Beisitzer durch die Mitglieder

Wahl

- der Beisitzer

- von zwei Kassenprüfern

Top 5 Ehrungen

Top 6 Anregungen / Sonstiges / Termine

Fototermin des neuen Vorstandes

Homepage SPD Mühlhausen-Kraichgau

SPD Dielheim auf facebook