„Kleiner Kulturtreff“ am 5.9. mit Lars Castellucci

Veröffentlicht am 29.08.2021 in Ankündigungen

Zu Gast beim Kleinen Kulturtreff der SPD Dielheim: Singer-Songwriterin Marlene (Foto: Matthias Reuter)

Der SPD-Ortsverein Dielheim, lädt am Sonntag, 5. September 2021, von 15 – 19 Uhr zu einem „Kleinen Kulturtreff“ in den Innenhof des Rathausnebengebäudes, Rauenberger Str. 4, ein.

Ab 15:30 Uhr wird die junge Singer-Songwriterin Marlene Bartosch aus Wiesloch zu Gast sein. Musik ist ihre Leidenschaft! Unterwegs ist sie als Solokünstlerin mit ihrer Stimme, Akustikgitarre und Ukulele. Ihr Repertoire besteht aus selbstgeschriebenen Liedern, die zum Nachdenken anregen, sowie Coversongs von bekannten Klassikern der Pop- und Rockgeschichte bis hin zu aktuellen Liedern. Ihr Publikum begeistert sie mit ihrer authentischen Art, Hingabe, Freude und Leidenschaft zur Musik. Durch ihr Motto "Listen and Feel" ist ein harmonischer Auftritt, der zum Mitmachen, Mitfühlen und Nachdenken anregt, garantiert.

Gegen 16 Uhr werden die Radlerinnen und Radler der „Wahlfahrt21“ erwartet. Die 17. Rote Rad Tour startet am Morgen in Sandhausen, besucht die KlimaArena in Sinsheim und wird dann auf dem Rückweg in Dielheim enden. Mit dabei ist auch der SPD-Bundestagsabgeordnete Lars Castellucci. Er wird auch einige Worte an die Besucherinnen und Besucher des Kleinen Kulturtreffs richten.

Gegen 19 Uhr soll dann das kleine Fest, das unter den Coronabedingungen für Außengastronomie stattfinden wird, enden.

Der SPD-Ortsverein sorgt für Kaffee und Kuchen, sowie kleine Snacks, Wein, Bier und andere Getränke.

Herzliche Einladung, unserem Kleinen Kulturtreff einen Besuch abzustatten!