Mitgliederversammlung am 28. Juni

Veröffentlicht am 16.06.2016 in Ortsverein

Hiermit lade ich herzlich alle SPD-Mitglieder und Interessierte zu unserer nächsten Mitgliederversammlung ein. Sie findet statt am Dienstag, 28. Juni 2016, 20:00 Uhr im Keller des Rathausnebengebäudes, Rauenberger Str. 4 in Dielheim.

Auf der Tagesordnung stehen u.a. ein Rückblick auf die Landtagswahl 2016 und den Kulturtreff 2016, die Planung weiterer Veranstaltungen und ein Bericht aus der Gemeinderatsfraktion des Fraktionsvorsitzenden Markus Wodopia.

Klaus-Peter Steininger, Vorsitzender

Über 30 junge Leute kamen am Dienstag ins Bürgerhaus nach Wiesloch, um mit mir über Politik zu diskutieren. Ein Großteil davon war zum ersten Mal dabei. Die Themen, über die die Teilnehmerinnen und Teilnehmer sprechen wollten waren vielzählig: Umwelt und Klima, Hilfe für Geflüchtete, Digitalisierung, ÖPNV, Sozialstaat und vieles mehr. Dazwischen gab es Pizza und kalte Getränke. Ich freue mich über das große Interesse der jungen Leute und konnte in

22.02.2019 08:35
Berliner Zeilen 03/2019.