Neujahrsempfang der AsF Rhein-Neckar

Veröffentlicht am 15.01.2016 in Arbeitsgemeinschaften

Evelyne Gebhardt (MdEP)
Wir laden ein:

Neujahrsempfang

am 31. Januar 2016

um 11 Uhr

Palais Hirsch, Schlossplatz 2

Schwetzingen

In diesem Arbeitsjahr liegt einer unser Themenschwerpunkte auf der gesellschaftlichen Teilhabe von Frauen mit Zuwanderungsgeschichte. Deshalb lautet das Motto unseres Neujahrsempfangs
 
A U F B R U C H im U M B R U C H 
Festrednerin zum Thema „Frauen auf der Flucht“ wird die Abgeordnete Evelyne Gebhardt (MdEP) sein, die bereits zweimal Europäerin des Jahres mit Aufnahme in die Liste der zehn wichtigsten Deutschen bei den Institutionen der Europäischen Union in Brüssel und Straßburg wurde und seit 2013 Landesvorsitzende der Europa-Union Baden-Württemberg (EUD-BW) ist.
Grußworte halten Rosa Grünstein unsere Abgeordnete im Landtag von Baden-Württemberg und Sprecherin für Ausländer- und Integrationspolitik der SPD-Landtagsfraktion sowie Andrea Schiele unsere Landesvorsitzende der Arbeitsgemeinschaft BW.
 
Birgit Amail-Funk wird uns musikalsch begleiten.

Homepage ASF Rhein-Neckar

Unser Abgeordneter im Deutschen Bundestag

für uns im Bundestag

SPD Dielheim auf facebook