Online-Spendentool

Veröffentlicht am 14.07.2015 in Service

Hier können Sie den Wahlkampf von Dr. Andrea Schröder-Ritzrau finanziell unterstützen. Spenden an politische Parteien können steuerlich abgesetzt werden. Die Steuerschuld wird dabei um die Hälfte des gespendeten Betrages gemindert (bis zu 1.650 € pro Kalenderjahr).

Homepage Dr. Andrea Schröder-Ritzrau - Landtagskandidatin Wahlkreis Wiesloch

Ich wurde am gestrigen Dienstag erneut zum Sprecher der Arbeitsgruppe Migration und Integration der SPD-Bundestagsfraktion gewählt. Dass ich weiter für die AG Migration und Integration der SPD-Fraktion im Bundestag sprechen darf, freut mich sehr. Danke für das Vertrauen, es gibt viel zu tun! Ich bin bereits seit der Gründung im Mai 2018 Sprecher der Arbeitsgruppe. In der Arbeitsgruppe Migration und Integration arbeiten Abgeordnete aller Fachbereiche gemeinsam an einer ganzheitlichen Migrations-

25.10.2019 09:15
Berliner Zeilen 10/2019.