SPD-Bundesparteitagsdelegierte diskutierten mit der Parteibasis

Veröffentlicht am 13.11.2005 in Veranstaltungen

Weisskirchen, Castellucci, Gilbert, Binding

Die Zeit für Diskussionen war knapp zwischen der offiziellen Vorstellung des Koalitionsvertrages am Samstagmorgen und der Verabschiedung auf den Bundesparteitagen am Montag. Die SPD nutzte den Samstagnachmittag, um im Hilde-Domin-Saal der Stadtbücherei auf einer gemeinsamen Versammlung der Kreisverbände Heidelberg und Rhein-Neckar den Entwurf des Koalitionsvertrages zu diskutieren.
Die Bundestagsabgeordneten Lothar Binding und Prof. Gert Weisskirchen, sowie der Kreisvorsitzende Rhein-Neckar Lars Castellucci und Parteiratsmitglied Carsten Gilbert teilten sich den 191-seitigen Vertragstext auf und stellten die wesentliche Punkte aus den bereichen Finanzen, Wirtschaft und Arbeit, Soziales/ Familien und Außenpolitik vor.

Den Vertragstext kann man sich hier herunterladen.

Homepage SPD-Regionalzentrum Rhein-Neckar

Unser Abgeordneter im Deutschen Bundestag

für uns im Bundestag

SPD Dielheim auf facebook