SPD-Kreistagskandidaten nominiert

Veröffentlicht am 23.02.2014 in Wahlen

Vergangenen Freitag nominierten die SPD-Mitglieder aus Dielheim, Rauenberg, Mühlhausen und Malsch ihre Kreistagskandidaten für die Wahl am 25. Mai im Gasthof „Frohmüller“ in Rauenberg. Da der Wahlkreis 12 in der kommenden Legislaturperiode des Kreistages mit einem Mandat mehr als bisher vertreten sein, ist unser Ziel mit mindestens einem Vertreter bzw. einer Vertreterin unsere Region im Kreistag zu vergeben. Mit SPD-Regionalgeschäftsführer Alexander Lucas, dem SPD-Ortsvereinsvorsitzenden Klaus-Peter Steininger sowie dem SPD-Fraktionsvorsitzenden Markus Wodopia sind gleich drei Dielheimer auf der gemeinsamen Liste vertreten. Angeführt wird sie von der Rauenberger Ortsvereins- und Fraktionsvorsitzenden Christiane Hütt-berger, die bereits vor fünf Jahren die Liste anführte.
Im Einzelnen wurden gewählt:
Platz 1: Christiane Hütt-Berger (Rauenberg)
Platz 2: Alexander Lucas (Dielheim)
Platz 3: Dominique Odar (Mühlhausen)
Platz 4: Andreas Wirth (Mühlhausen)
Platz 5: Klaus-Peter Steininger (Dielheim)
Platz 6: Thorsten-Kay Schick (Rauenberg)
Platz 7: Markus Wodopia (Dielheim)
Als Ersatzkandidaten wurden außerdem Ali Tahta (Mühlhausen) und Doris Bock (Malsch) gewählt.

Unser Abgeordneter im Deutschen Bundestag

für uns im Bundestag

SPD Dielheim auf facebook