Team Vorwärts beim Tischtennis Grümpelturnier des TTV Mühlhausen

Veröffentlicht am 10.09.2023 in Aktuelles

Das "Team Vorwärts": rechts René mit Holger

Am vergangenen Freitag nahm der SPD Ortsverein erstmalig am Tischtennis Grümpelturnier des TTV teil. René Seelieb und unser Vorsitzende Holger Schröder suchten die Herausforderung und wurden in die Gruppe D gelost. Nachdem hier alle Spiele gewonnen werden konnten, belegte das „Team Vorwärts“ den 1. Platz in der Gruppe und zog ins Viertelfinale ein. Dort trafen wir auf das starke Team I der "Freien Wähler", wo es zu einem hart umkämpften Match kam. Das Doppel ging an die Sozialdemokraten, doch das 1. Einzel entschieden dann wieder die FW für sich. So bedurfte es eines 2. Doppels, welches auch erst im 3. Satz gewonnen werden konnte. So war es für die beiden Sozialdemokraten eine große Freude, es sogar bis ins Halbfinale geschafft zu haben. Hier unterlagen wir den letztlich 2. Platzierten „Schlepperfreunden“. Auch das Spiel um Platz 3 konnte das "Team Vorwärts" nicht mehr für sich entscheiden, weshalb wir schließlich den 4. Platz von 19 teilnehmenden Teams belegen konnten. Wir möchten uns ausdrücklich für die Ausrichtung dieses tollen Freizeitturniers bedanken! Mit großer Freude und viel Spaß konnte mal wieder der Schläger geschwungen werden. Vielen Dank für diese Möglichkeit!

Lars Castellucci
26.04.2024 10:39