Wechsel in der Kreistagsfraktion

Veröffentlicht am 22.04.2023 in Kreistagsfraktion

Aufgrund ihres Wegzuges aus dem Gebiet des Rhein-Neckar-Kreises scheidet Monika Maier-Kuhn aus dem Kreistag aus. Dies nahm der Vorsitzende der Kreistagsfraktion, Dr. Ralf Göck, am 21. April 2023 bei einer Fraktionssitzung zum Anlass, ihr für die in den vergangenen Jahren geleistete Arbeit herzlich zu danken.

Im Namen der Gesamtfraktion zeigte er das große Engagement der scheidenden Kreisrätin auf und zeigte sich erfreut darüber, wie intensiv sich Monika in die Fraktions- und Kreistagsarbeit eingebracht hat.

Auch die Geehrte dankte für die sehr kollegiale und freundschaftliche Zusammenarbeit. Sie betonte, dass es gerade dann, wenn man unterschiedlicher Meinungen war, es immer fair und kollegial zugegangen sei.

Monika Maier-Kuhn mit Dr. Ralf Göck

 

Kein Abschied ohne Neubeginn

Für die ausscheidende Monika Maier-Kuhn zieht nun der aus Ketsch stammende Moses Ruppert in die SPD Kreistagsfraktion und auch in den Kreistag ein.

Dr. Göck begrüßte ihn in dieser Runde und wünschte ihm viel Erfolg bei seiner Tätigkeit.

Seine offizielle Vereidigung erfolgt bei der Kreistagsitzung am 25.4.23 in Eberbach durch Landrat Stefan Dallinger.

Moses Ruppert, Monika Maier-Kuhn und Dr. Ralf Göck

Homepage Die SPD im Kreistag Rhein-Neckar

Unser Abgeordneter im Deutschen Bundestag

für uns im Bundestag

SPD Dielheim auf facebook