Wie kommen wir gut über den Winter? Veranstaltung mit unserem MdB Lars Castellucci!

Veröffentlicht am 03.10.2022 in Veranstaltungen

Wer hätte gedacht, dass es noch einmal Krieg in Europa geben wird. Der Angriffskrieg Russlands gegen die Ukraine stellt, wie Bundeskanzler Olaf Scholz festgestellt hat, eine Zeitenwende dar. Die Auswirkungen dieses Angriffskriegs belasten ganz Europa. Die Menschen die aus der Ukraine und jetzt auch aus Russland fliehen, müssen aufgenommen werden. Der Gas- und der Ölpreis steigt ständig. Viele haben Angst wie sie dies alles bezahlen sollen. Daher wollen wir uns von unserem MdB Lars Castellucci informieren lassen, was die Bundesregierung tut, damit wir gut über den Winter kommen. Für diese Veranstaltung am kommenden Freitag, den 7. Oktober, ab 18.30 Uhr laden wir recht herzlich alle Mitbürgerinnen und Mitbürger der Gesamtgemeinde Mühlhausen in die Gaststätte “Drei Könige” (Bahnhofstraße 16) nach 74889 Sinsheim ein!

Homepage SPD Mühlhausen-Kraichgau

Unser Abgeordneter im Deutschen Bundestag

für uns im Bundestag

SPD Dielheim auf facebook