Wir trauern um Karl-Peter Wettstein

Veröffentlicht am 20.03.2013 in Kreisverband

Wir trauern um unseren langjährigen Weggefährten, überzeugten Sozialdemokraten und bekennenden Europäer

Karl-Peter Wettstein
Landtagsabgeordneter a.D.

In der SPD hat er sich in den über 50 Jahren seiner Mitgliedschaft stets aktiv eingebracht, unter anderem als Mitglied im Kreisvorstand und Landesvorstand. Der SPD-Landtagsfraktion war er über 28 Jahre eine wertvolle Stütze. Für sein Engagement erfuhr er parteiübergreifende Wertschätzung und wurde mit dem Bundesverdienstkreuz 1. Klasse ausgezeichnet.

Wir behalten Karl-Peter Wettstein als leidenschaftlichen Landespolitiker in Erinnerung, seine Mitmenschen stets im Blick.

Für die SPD Baden-Württemberg
MdL Nils Schmid, Landesvorsitzender

Für die SPD Rhein-Neckar
MdL Thomas Funk, Kreisvorsitzender