Zur Wahl II

Veröffentlicht am 08.06.2009 in Ortsverein

Liebe Mitbürgerinnen, liebe Mitbürger,

wir Sozialdemokraten bedanken uns bei den Bürgerinnen und Bürgern von Mühlhausen, Rettigheim und Tairnbach, die den Kandidatinnen und Kandidaten unserer Listen zur Gemeinderats-, Ortschaftsrats- und Kreistagswahl mit ihren Stimmen ihr Vertrauen geschenkt haben und damit anerkennen, dass die SPD Mühlhausen in den vergangenen Jahren mit eigenen Anträgen, Ideen und Anregungen zur Belebung der Gemeinderatsarbeit beigetragen hat, wenngleich der Wahlausgang die in den Räten geleistete, auch für andere Parteien richtungsweisende Arbeit nicht widerspiegelt.

Die gewählten Mandatsträger unserer Partei in den Räten versichern, den in sie gesetzten Vertrauensbeweis mit dem von uns Sozialdemokraten angebotenen Programm in den kommenden Jahren in den Räten umzusetzen und die seit Jahren vorbildliche und zukunftsweisende Politik in Mühlhausen, Rettigheim und Tairnbach weiterzuführen.

Denjenigen, die beklagen, dass der prozentuale Anteil an Stimmen in unserer Gemeinde eher mäßig sei, bieten wir an, in unserer Partei mitzuarbeiten. Eine Stärkung der Mitarbeit in den Räten ist nur dann zu erwarten, wenn die Anerkennung unserer Leistung in der Bereitschaft mündet, seine Meinung bei uns einzubringen und letztendlich auf einer unserer Listen zu kandidieren.

Den vielen Wahlhelferinnen und Wahlhelfer, welche die ihnen gestellten Aufgaben selbstlos und vorbildlich verrichtet haben, sprechen wir unseren Respekt und Dank aus.

Ihre Sozialdemokraten aus Mühlhausen, Rettigheim und Tairnbach
Vorstand und SPD-Fraktion