Daniel Born bietet WhatsApp-Sprechstunde am Valentinstag an

Veröffentlicht am 14.02.2022 in Aktuelles

Am Valentinstag bietet Daniel Born, Wahlkreisabgeordneter im Wahlkreis Schwetzingen und Vizepräsident des Landtags von Baden-Württemberg, von 20 bis 22 Uhr eine WhatsApp-Sprechstunde unter der Nr. 0178/1330 750 für die Bürger*innen aus seinem Wahlkreis an.

Schwetzingen. Der Schwetzinger Landtagsabgeordnete Daniel Born bietet am Montag, den 14. Februar, wieder eine seiner regelmäßigen WhatsApp-Sprechstunden an. Von 20 bis 22 Uhr steht Born, Vizepräsident des Landtags von Baden-Württemberg und Mitglied im Wohnungs- sowie im Bildungsausschuss, am Valentinstag allen Bürger*innen aus dem Wahlkreis für ihre Anliegen und Fragen zur Verfügung. „So kann ich schnell und einfach bei Problemen und Fragen helfen“, erklärt Daniel Born.

Darüber hinaus wünschen wir allen Verliebten, ob noch frisch oder bereits nach vielen gemeinsamen Jahren wie am ersten Tag, alles Liebe zum Valentinstag! Denn Liebe ist rot!

Ihre SPD Mühlhausen