Friedenskundgebung heute auf dem Bismarckplatz in HD

Veröffentlicht am 24.02.2022 in Aktuelles

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger der Gesamtgemeinde Mühlhausen!

Wir erleben heute einen furchtbarer Tag für die Ukraine und einen dunklen Tag für Europa. Unsere Solidarität gilt der Ukraine und ihren Menschen und wir schauen mit Sorge auf den weiteren Verlauf der Ereignisse und auf die für heute angekündigten Abstimmungen der G7, NATO und der EU.

„Frieden ist nicht alles, aber ohne Frieden ist alles nichts“. Diese Worte von Willy Brandt sind heute leider wieder Aktuell.

Nach dem Angriff Russlands auf ukrainisches Staatsgebiet droht wieder ein Konflikt in Europa zu einem Krieg zu eskalieren. Gemeinsam mit der Deutsch Ukrainischen Gesellschaft und anderen Parteien und Verbänden wollen wir deshalb am Donnerstag (24.02.2022) um 19 Uhr auf dem Bismarckplatz Flagge zeigen – für Frieden und gegen den Imperialismus.

Kommt gerne mit FFP2-Maske und zeigt euch solidarisch mit den Menschen in der Ukraine.

Homepage SPD Mühlhausen-Kraichgau

Unser Abgeordneter im Deutschen Bundestag

für uns im Bundestag

Lars Castellucci
Junge Leute diskutierten mit mir bei "Pizza & Politik" in Wiesloch Am 30. Juni war es wieder so weit: ich

SPD Dielheim auf facebook