Josef Blum und Hans-Joachim Janik als SPD-Vertreter in den Ortschaftsrat gewählt

Veröffentlicht am 03.06.2014 in Wahlen

Josef Blum und Hans-Joachim Janik sind die SPD-Vertreter im Ortschaftsrat

Am 25. Mai wurden auch die Vertreter des Ortschaftsrates gewählt. CDU und SPD stellten als einzige Partei Listen auf. Von unseren Kandidaten (alle drei aus Balzfeld) erzielten Josef Blum 1249 und Hans-Joachim Janik 906 Stimmen und wurden in den Ortschaftsrat gewählt. Auf Dietrich Hirschwitz entfielen 522 Stimmen.

Unsere Europakandidatin

11.06.2019 08:55
Berliner Zeilen.
Liebe Genossinnen und Genossen, liebe Freundinnen und Freunde, auf solche Stunden und Tage in der SPD könnten wir alle auch gut verzichten. Andererseits: Wie immer muss es jetzt auch wieder weitergehen. In der Bundestagsfraktion haben wir mit Rolf Mützenich einen wunderbaren Kollegen für den Übergang bestimmt, den ich mir eigentlich auch für mehr als den Übergang vorstellen könnte. Und die Arbeit geht auch weiter… Wir haben am Freitag ein großes