Kulturtreff am Sonntag, 10. Mai

Veröffentlicht am 30.04.2015 in Ankündigungen

Herzliche Einladung zum diesjährigen "Kulturtreff" am Sonntag, 10. Mai 2015 ab 11:30 Uhr im Innenhof des Rathaus-Nebengebäudes Dielheim, Rauenberger Str. 4. Auch in diesem Jahr bietet der SPD-Ortsverein Dielheim ein buntes kulturelles Programm gemischt mit kulinarischen Angeboten.
Die Dielheimer Künstlerin Elke Weickelt wird im Rahmen einer Ausstellung einen kleinen Ausschnitt ihrer malerischen Arbeiten präsentieren. Sie ist u.a. bekannt durch die künstlerische Ausgestaltung des neuen Rathaus-Nebengebäudes in Dielheim, bereichert aber auch die öffentlichen Sammlungen u.a. von zwei Berliner Bundesministerien, dem Regierungspräsidium Karlsruhe und dem Rhein-Neckar-Kreis. Die Beteiligung an zahlreichen überregionalen Ausstellungen, sowie Kunstpreise wie den Welde-Kunstpreis (1997), den Willibald-Kramm-Preis (2004) und den 1. Kunstpreis Kunstkreis Südliche Bergstraße e.V. (2007) zeugen von ihrer Schaffenskraft. Die Künstlerin wird gegen 13 Uhr ihre ausgestellten Werke persönlich vorstellen.
Der Wieslocher Liedermacher und Songwriter Christoph Engelsberger wird - wie schon im letzten Jahr - mit seiner Band einige musikalische Beiträge einbringen. Er spielt seine eigenen Lieder mit deutschen Texten und befindet sich gerade mitten in der Aufnahme seines neuen Albums mit dem Titel "Whiskey, Feuer, ich und die Nacht".
Zu politischen Gesprächen stehen Ihnen die SPD-Gemeinderäte, sowie die SPD-Landtagskandidatin Dr. Andrea Schröder-Ritzrau zur Verfügung.
Der SPD-Ortsverein Dielheim sorgt für das leibliche Wohl und freut sich auf zahlreiche Besucher!

 

Unser Abgeordneter im Deutschen Bundestag

für uns im Bundestag

SPD Dielheim auf facebook