Mitgliederversammlung der SPD Dielheim am 11.9.

Veröffentlicht am 29.08.2019 in Ortsverein

Die Mitglieder und Interessierten der SPD Dielheim sind herzlich zur nächsten Mitgliederversammlung eingeladen.

Diese findet statt am Mittwoch, 11. September 2019 ab 19.30 Uhr im Gewölbekeller des Rathausnebengebäudes, Rauenberger Str. 4, 69234 Dielheim

Auf der Tagesordnung stehen u.a. die Planungen für die Veranstaltung im kommenden Jahr, Infos zu Zusammenarbeit der SPD-Ortsvereine "rund um den Letzenberg“, infos zur Gründung eines Arbeitskreises Energie-Klima-Umwelt innerhalb der SPD Rhein-Neckar.

Außerdem bleibt natürlich noch Zeit zum Austausch über die Wahl der zukünftigen SPD-Vorsitzenden

Herzliche Einladung!

Frank Rieger, Vorsitzender der SPD Dielheim

27.03.2020 09:45