Wir trauern um Maren Kunkel

Veröffentlicht am 13.04.2017 in Kreisverband

Wir trauern um unsere Freundin und Genossin Maren Kunkel.

„Wo Worte fehlen, das Unbeschreibliche zu beschreiben, wo Augen versagen, das Unabwendbare zu sehen, wo die Hände das Unbegreifliche nicht fassen können, bleibt die einzige Gewissheit, dass Du immer in unseren Herzen fortleben wirst.“ (Verfasser nicht bekannt)

Es ist kaum zu fassen, dass Maren von uns gegangen ist. Maren war stellvertretende Kreisvorsitzende der SPD Rhein-Neckar von 2003 bis 2011, ist vielen von uns eine Freundin gewesen und eine Seele ihres Ortsvereins.

Du hinterlässt eine große Lücke – Ruhe in Frieden.

Deine Genossinnen und Genossen von der SPD Rhein-Neckar

Unsere Europakandidatin

12.04.2019 14:41
Berliner Zeilen 05/2019.