Zum Tode von Günther Hotz

Veröffentlicht am 15.03.2021 in Nachruf

Mit Bestürzung und tiefer Betroffenheit haben wir die Nachricht, dass Günther Hotz gestorben ist, vernommen. Es macht uns fassungslos, dass er nicht mehr da ist.

Als SPD Ortsverein, aber auch wir ganz persönlich, haben Günther über die vielen Jahre als Hauptamtsleiter sehr schätzen gelernt. Ganz egal, ob es um die Arbeit im Ortschafts- und Gemeinderat ging oder um Kulturelles wie Feste und Veranstaltungen, er war immer kompetent, hatte ein offenes Ohr für uns und hat geholfen wo er konnte. Das wird uns sehr fehlen.
Seine Geselligkeit und Hilfsbereitschaft wird uns immer in Erinnerung bleiben. In tiefer Trauer nehmen wir Abschied von ihm.

Unsere herzliche Anteilnahme gilt seiner Frau und seinen Kindern.

Vorstand und Fraktion der SPD Mühlhausen-Rettigheim-Tairnbach

Homepage SPD Mühlhausen-Kraichgau

Unser Abgeordneter im Deutschen Bundestag

für uns im Bundestag

SPD Dielheim auf facebook